Liebe Sängerinnen und Sänger,

zum vierten Mal werden sich die Mitgliedsvereine des Sängerkreises Weschnitztal-Überwald zu einem Chorfest treffen, bei dem alle Chöre sich mit ihrem Schwerpunkt beteiligen können. Ob Männer- oder Frauenchor, ob Konzert- oder Freizeitchor, ob Kinder- oder Seniorenchor: Für jeden wird es eine Auftrittsmöglichkeit und interessierte Zuhörer geben. Die Leistungsorientierten können sich von einem erfahrenen Juroren bewerten lassen. Ich freue mich dass wir Gerd Zellmann für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten. Um die Jugendarbeit mehr in den Mittelpunkt zu rücken, wollen wir diesmal erneut Schulchöre zur Teilnahme animieren. Wir würden uns freuen, wenn das Chorfest dadurch zu einem Mehrgenerationenfest werden würde.

Das Chorfest findet am Samstag, dem 4. und Sonntag, dem 5. Mai 2019 statt.
Alle weiteren Informationen zu dem Event geben wir hier zeitnah bekannt.

Wir freuen uns schon jetzt auf aufregende Tage in Affolterbach!

Wolfgang Schlapp
Vorsitzender SK Weschnitztal-Überwald

 

Besucher

Heute 11

Monat 317

Insgesamt 17772

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online