Liebe Freunde und Fans des Chorgesangs,

das Organisationsteam hat aus allen eingegangenen Anmeldungen ein detaillierten Programm zusammengestellt, das wir hier zur Verfügung stellen (kurzfristige Änderungen möglich).
Dieses verspricht zwei spannende Tage voller musikalischer Leckerbissen,

Thomas Reisig ist seit nunmehr über 25 Dirigent von Chören in Südhessen und Nordbaden. Im "richtigen" Leben ist er Diplomingenieur für Elektotechnik, doch sein passioniertes Hobby ist die Chorleitung, das er mit großer Leidenschaft ausübt. In unserem Sängerkreis leitet er von Anbeginn seiner Dirigententätigkeit den Männerchor des Gesangvereins Harmonie Brombach-Kröckelbach.

Volker Schneider ist Chorleiter aus Passion. In diesem Jahr feiert er sein 50-jähriges Chorjubiläum. 

Katja Gesche, Redakteurin bei den Echo Medien, hat aus diesem Anlass ein Interview mit Volker Schneider geführt, das im Starkenburger am 15. Januar 2019 Echo veröffentlicht wurde.

Seite 1 von 2